Super Ergebnis unserer „Mädels“ zum Serienende!!!

Mit einem Sieg am Samstag gegen den TSG Wattenbach ist die Serie für unsere Mädels nun beendet. Wie auch in der Vorrunde waren viele schöne und spannende Spiele dabei!
Bis zum Schluss war es spannend, da bis zu den letzten beiden Spielen von Gwendolyn und Natascha noch nicht feststand, ob ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage rauskommen würde.

Nina und Vanessa haben ihr Doppel super gespielt und verdient gewonnen. Natascha und Gwendolyn hatten leider nicht so viel Glück und verloren ihr Doppel mit 1:3. In den Einzeln lief es für die beiden besser; sie haben beide Spiele am Ende verdient gewonnen. Leider hatte Nina in ihren Spielen nicht so viel Glück, obwohl sie hart gekämpft hat. Sie verlor leider beide Einzel. Vanessa konnte sich in einem Spiel durchsetzen und holte damit einen weiteren, wichtigen Punkt.

Am Ende stand es 6:4, ein Ergebnis mit dem alle zufrieden sind.

Spielbericht click tt

Schülerinnen_Wattenbach