Unentschieden unserer weiblichen Jugendmannschaft gegen Wattenbach

Auch für unsere Mädels ist die neue Serie eine Herausforderung, da nun der Übergang in den Jugendbereich erfolgte. Nachdem man im ersten Spiel eine Niederlage gegen Lohfelden einstecken musste, wollte man gegen Wattenbach einen Sieg erringen.

Im Doppel stellte Vollmarshausen Nina und Vanessa auf, die auch ihr Erlerntes zeigten. Leider reichte es nicht für einen Sieg und im fünften Satz gewann Wattenbach. So musste man sich nun auf die Einzel konzentrieren.

Vanessa schien an diesem Tag kein Glück zu haben. Sie verlor nach dem Doppeleinsatz ihr erstes Einzel wieder im fünften Satz. Erst im dritten Einzel war ein Punkt drin. Nina und Natascha holten beide jeweils zwei Punkte. Nur der Nummer eins von Wattenbach, Jonathan Lotzgeselle, mussten alle den Sieg anerkennen.

So stand es am Ende 5:5 und wir hatten zumindest einen Punkt geholt.

Spielbericht click-tt

wattenbach_maedels_07-10