Berichte

ältere Beiträge                                                  Seite 1

Zur Zeit keine aktuellen Berichte möglich!

12.08.2017
Vereinseinzelmeisterschaft Herren 2017
Nach einer langen Sommerpause fanden am vorletzten Wochenende unsere Vereinseinzelmeisterschaften statt und viele mehr…

07.04.2017
Aufstieg unserer “Ersten” so gut wie sicher!!!
„Heute zählt´s“ Dieser Gedanke strömte wohl jedem der Anwesenden durch den Kopf. An diesem Freitagabend trafen sich Tabellenerster und -zweiter zum mehr…

31.03.2017
Klarer Sieg unserer 1. Herren gegen den SV Nordshausen
Die Chance, dem ersehnten Aufstieg einen Schritt näher zu kommen, lag in der Luft. In unserem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mannschaften von mehr…

11.03.2017
Knappe Niederlage unserer Mädels gegen Gottsbüren
Mit einer Stunde Fahrt wieder einmal ein Spiel „um die Ecke“. Doch das konnte unsere weibliche Jugend nicht mehr…

10./12.03.2017
Erfolgreiches Wochenende unserer männlichen Jugend
Mit zwei Siegen gegen Zimmersrode und Aulatal konnte unsere männliche Jugendmannschaft aufwarten. Am Freitag empfingen wir mehr…

10.03.2017
9:5-Niederlage gegen Helsa I
Am vergangenen Freitag stand das Serienspiel unserer zweiten Herrenmannschaft gegen die erste Mannschaft von Helsa an, die im vorderen mehr…

04.03.2017
Kreisendrangliste Nachwuchs 2017
Am vergangenen Wochenende fand in Lohfelden die Kreisendrangliste der Jugend und Schüler statt. Insgesamt gingen mehr…

28.01.2017
Auftaktsieg unserer 1. Herren gegen Wellerode mit 9:1
Im Auftaktspiel zur Rückrunde spielte unsere 1. Herrenmannschaft gegen die TSG Wellerode. Doch gleich mehr…

14.11.2016
Überraschungssieg unserer Ersten gegen den Tuspo Kassel – Waldau II
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenersten aus Waldau ging es nicht nur um einen Sieg, sondern auch um die Chance auf mehr…

05/06.11.2016
Bezirksmeisterschaft des Nachwuchses in Battenberg
Aufgrund der guten Leistungen unserer Schüler und Jugendlichen bei den Kreismeisterschaften in Landwehrhagen konnten sich mehr…

07.10.2016
Unentschieden unserer weiblichen Jugendmannschaft gegen Wattenbach
Auch für unsere Mädels ist die neue Serie eine Herausforderung, da nun der Übergang in den Jugendbereich erfolgte. Nachdem man mehr…

10.09.2016
Super Start unserer männlichen Jugendmannschaft in der Bezirksoberliga
Für unsere neu zusammengestellte männliche Jugendmannschaft begann die Serie mit einem deutlichen 8:2-Sieg gegen den TV Biedenkopf. Durch die beiden mehr…

27.08.2016
Vereinseinzelmeisterschaft Herren 2016
Mit einer super Beteiligung fand am Samstag, dem 27. August unsere Vereinseinzelmeisterschaft statt. Trotz der Hitze kämpften mehr…

19.04.2016
Sieg für 3. Herren rückt immer näher
Insgesamt gab es in der Rückrunde vier 3:7-Niederlagen, bei denen nicht viel zum Unentschieden oder Sieg gefehlt hat. Auch beim letzten mehr…

16.04.2016
Super Ergebnis unserer „Mädels“ zum Serienende!!!
Mit einem Sieg am Samstag gegen den TSG Wattenbach ist die Serie für unsere Mädels nun beendet. Wie auch in der Vorrunde mehr…

ältere Beiträge                                                  Seite 1